Kostenlose Fortbildung - Belästigungen und Übergriffe in Gastronomie- und Hotelbetrieben: „Bei uns gibt´s das nicht! – Oder doch???“

Restaurant Po Grabscher

Kostenlose FORTBILDUNG vom 19. Oktober bis 20. Oktober 2022 für Unternehmer*innen und Mitarbeiter*innen zur Sensibilisierung, Stärkung und Wissensvermittlung für ein sicheres und respektvolles Betriebs- und Arbeitsklima, in dem sich Beschäftigte UND Gäste wohlfühlen können.

Ein Angebot im Rahmen unseres Projektes „Yes We Do – FAIR PLAY: Dienstleistung ohne Über- und Untergriffe“, finanziert aus Mitteln des Bundeskanzleramts, strategisch unterstützt von der WKO Kärnten, Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft.

Mehr Informationen gibt es hier: Infoblatt zur kostenlosen Fortbildung

YWD Fair Play Newsletter

19-10-2022: „FAIR PLAY am Arbeitsplatz braucht uns ALLE: so können wir KOLLEG*INNEN und KUND*INNEN unterstützen bei Beleidigungen, sexuellen Belästigungen und/oder körperlichen Übergriffen.“

SEMINAR für Mitarbeiter*innen (gemischtgeschlechtlich) in Gastronomie & Beherbergung „FAIR PLAY am Arbeitsplatz braucht uns ALLE: so... » zum Artikel

YWD Fair Play Newsletter

20-10-2022: „Nein denken und nein sagen – aber wie?“

SEMINAR für Mitarbeiter*innen (nur Frauen*) „Nein denken und nein sagen – aber wie?“


zurück