Reality-check TOURISMUSWOCHE

LOGO TOURISMUS klein
 

Bist du noch auf der Suche nach dem richtigen (Lehr-)Beruf und bist dir unsicher, ob ein Job im Tourismus etwas für dich wäre? Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie der berufliche Alltag einer Hotelkauffrau aussieht oder welche Karrieremöglichkeiten du mit einer abgeschlossenen Lehre als Köchin hast?

Bei der Reality-Check Tourismuswoche vom 25. März bis zum 31. März 2020 hast du die Chance, das Berufsfeld Tourismus kennenzulernen und auszuprobieren, praktische Erfahrungen zu sammeln und dich mit Lehrlingen und Mitarbeiter_innen unserer Partnerbetriebe auszutauschen. Es erwartet dich ein spannendes und abwechslungsreiches Programm!

 

Tourismus Handzettel 2020

Nähere Infos zum Programmablauf der Reality-Check Tourismuswoche findest du hier. 

 

Anmeldungen bitte per E-Mail oder Telefon unter:
muellneritsch@maedchenzentrum.at
0463 / 50 88 21 – 31

 

Du brauchst eine Freistellung (von Schule, Kurs, etc.), um an der Reality-check Tourismuswoche teilnehmen zu können? Hier findest du eine Vorlage zum Download.

Hier findest du weitere Infos zum Projekt “Touris(t)mus(s)”.

 

Unsere Kärntner Kooperationsbetriebe:

Magdas Lokal (Link öffnet sich in neuem Fenster)

Naturel Hoteldorf Schönleitn (Link öffnet sich in neuem Fenster)

Seepark Hotel (Link öffnet sich in neuem Fenster)

Logoleiste UN neu

In Kooperation mit der Fachberufsschule für Tourismus Warmbad Villach (Link öffnet sich in neuem Fenster)

logo FBS

 

Deine Ansprechpersonen:

mullneritsch k

Müllneritsch Sigrun

Chance Lehre, Girls go Technik, Projekte


zurück