INSTAGRAM-AKTION „Schweigen brechen“ - #NOSPACEFORJUDGEMENT

mock up stopp

Attacken hinterlassen Spuren – Brechen wir das Schweigen!
Die Aktion/ Instagram Challenge setzt ein Zeichen gegen Sexistische Kommentare, Catcalling, Bodyshaming, Slutshaming, sexuelle Übergriffe, Hass-Posts und andere Formen der Gewalt an Mädchen* und Frauen* . Teile deine Erfahrungen, die du on- und offline gemacht hast und die du hinter dir lassen möchtest.
WAS MUSS FRAU* DAFÜR TUN?
Mache ein Bild von dir – egal ob mit oder ohne erkennbarem Gesicht – oder benutze den vorgefertigten Instagram-Filter mit Sarah und platziere Kommentare, Übergriffe usw., die du schon einmal hören/lesen/erleben musstest, auf das Bild. Poste dein fertiges Foto mit dem Hashtag #NOSPACEFORJUDGEMENT in deiner Insta-Story und markiere das @Maedchenzentrum_Klagenfurt, um bei der Instagram-Aktion mitzumachen.
 
AL Instagram Aktion NOSPACEFORJUDGEMENT

AL Instagram Aktion NOSPACEFORJUDGEMENT2


zurück