Donnerstag, 08.10.2020

Donnerstag

08:00 – 14:00
Workshop „Spiel bauen aus Holz und Beton“ Teil 2 (MÄZ Klagenfurt)

Schon mal mit Holz oder Beton gearbeitet? In diesen Workshops kannst du Holz bearbeiten (schneiden, schleifen, bohren, leimen, bemalen, …) und dir einen Bilderrahmen bauen. Weiters werden wir ein überdimensionales Brettspiel aus Holz anfertigen, bei dem auch Beton eine Rolle spielen wird. Dabei kannst du deine Genauigkeit und Kreativität unter Beweis stellen.

***

Ab 14 Uhr
City-Bound Workshop „Girls* in the city. Die Stadt gehört dir!“ (MÄZ Klagenfurt)

Bist du oft in Klagenfurt unterwegs? Hast du Lust neue Orte zu erleben? Zeig‘ uns deine Stadt und wie sie dir gefällt! Heute erkunden wir Kagenfurt auf neuen Wegen…

***

14:00 – 17:00 Uhr
Workshop „Slam, you* can!“ (MÄZ Klagenfurt) abgesagt

Gemeinsam mit der Stadt Klagenfurt Büro für Frauen, Chancengleichheit und Generationen gibt es in der Aktionswoche auch heuer wieder zwei Workshops zum Thema Poetry SLAM.

Die Slammerin Anna Lena Obermoser kommt aus Graz und zeigt euch Tipps und Tricks für eure persönlichen SLAM Texte. Und morgen könnt ihr eure Texte im Mädchenzentrum präsentieren. Wir freuen uns schon auf euch!

 

Aufgrund von Covid 19 und begrenzter Teilnehmerinnen*zahl bitten wir um Voranmeldung!
Informationen zur aktuellen Situation rund um COVID
 

ANMELDUNG UND WEITERE INFORMATIONEN:

office@maedchenzentrum.at
Tel.: 0463/50 88 21
Mobil/SMS/WhatsApp 0650/2701205

 

VERANSTALTUNGSORT(E):

Mädchenzentrum Klagenfurt (MÄZ Klagenfurt): Karfreitstraße 8/2, 9020 Klagenfurt


zurück